Sonntag, 19. Februar 2017

[NEWS]: The Leap Year/ein neues Projekt

The Leap Year
Schon länger war ich unzufrieden mit dem bisherigen aber ich wusste auch nicht so richtig, was ich anders haben wollte. Bis zum Anfang des Monats. Da flutschte es endlich wieder. So stricke ich alles ab Kapitel 3 und schrieb es neu. Inzwischen bin ich bei Kapitel 6 und viel zufriedener. Mal sehen wie lange, dass so bleibt.
 
Stand vom 19.2.2017: 
Prolog: fertig
Kapitel 1: fertig
Kapitel 2: fertig
Kapitel 3: fertig
Kapitel 4: fertig
Kapitel 5: fertig
Kapitel 6: in Bearbeitung
Epilog: Idee steht
Worte: 14.214

Neues Projekt 1
  Aufgrund dessen, dass ich The Leap Year umgeschrieben habe, ist ein kompletter Handlungsstrang entfallen und daraus nun noch entsteht etwas Neues. Was, weiß ich aber noch nicht so richtig. Ein Prolog steht aber schon. Mal sehen was daraus erwachsen wird.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen